Veranstaltungen 2024

Konzert 2024

Musikkapelle Bad Laer im Rampenlicht: Ein Frühjahrskonzert, das begeistert!

Mit Soloparts und Chorgesang verspricht das Konzert „Spotlight“ ein musikalisches Highlight zu werden

Im April steht Bad Laer ganz im Zeichen der Blasmusik, denn wir, die Musikkapelle Bad Laer, geben ein Konzert der Extraklasse. Unter dem Motto „Spotlight“ werdet ihr mit mitreißenden Klängen und beeindruckenden musikalischen Darbietungen begeistert.

Unter der Leitung von Dirigent Wolfgang Hoerning werden wir für ein abwechslungsreiches Programm sorgen. Besonders spannend sind die Soloparts, bei denen einzelne Instrumente ihr Können unter Beweis stellen. Von Trompeten- bis Posaunensoli ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein weiteres Highlight ist der Crescendo Chor aus Glandorf, der durch stimmungsvolle Gesangseinlagen und harmonische Klänge begeistern wird.
Auch die Jugendmusikkapelle, unter der Leitung von Claudia Schröder, wird ihr Können unter Beweis stellen.

Neben den musikalischen Darbietungen gibt es an jedem Abend ein Gewinnspiel. Es werden 3 Verzehrgutscheine im Wert von je 20€, 10€ und 5€ verlost. Beim Erwerb der Konzertkarten nehmt ihr direkt am Gewinnspiel teil.

Die Karten sind ab dem 18.03.2024 bei Bücher Beckwermert (Paulbrink 10a, 49196 Bad Laer) und bei allen Musiker*innen erhältlich. Im Vorverkauf kostet eine Karte 10€, an der Abendkasse 12€. Kinder und Jugendliche bis einschl. 14 Jahren zahlen keinen Eintritt.
Wer dieses musikalische Event nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt Karten sichern!

Die Konzerte finden am Freitag, 12.04.2024 um 19:30 Uhr und am Samstag, 13.04.2024 um 18:30 Uhr in der ConCello Halle (Südstraße 11, 49196 Bad Laer) statt. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Konzertbeginn. Für Catering ist gesorgt. Es gibt Snacks, Kaltgetränke und Cocktails.

Nach dem Konzert am Samstag laden wir euch zur Aftershow-Party ein. Dort könnt ihr den Abend bei guter Musik gemeinsam mit uns ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf zwei tolle Konzerte mit euch!

Wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen, schaut doch am 05. Mai 2024 von 15-18 Uhr bei unserem Schnuppernachmittag in der Oberschule Bad Laer vorbei.

weitere Termine

31.03: Osterfeuer Bad Laer - am Blomberg